Solarmarkt ist der kompetente Partner für PV-Komponenten und beantwortet alle Fragen zum Thema Solarenergie.

Solarmarkt

Branchen

Energie, Handel, Bau

In Kürze

Solarmarkt – Der kompetente Partner für Solarkomponenten und Solarenergie im Allgemeinen

Solarmarkt - Messestand
Branding

Sonnengelb strahlt für Solarmarkt

Abgestimmt auf das Tätigkeitsfeld, nimmt der neue Kommunikationsauftritt von Solarmarkt die Sonne auf. Mit dem neuen Claim «Kompetenz und Komponenten» wird die Arbeit des Unternehmens klar umschrieben: Als Grosshändler bietet Solarmarkt eine riesige Auswahl an Solarkomponenten, darüber hinaus aber auch umfassende Kompetenzen durch zahlreiche Services.

Mehr über das Branding für Solarmarkt

Solarmarkt - Branding Animation
Kommunikation

Solarenergie weckt Emotionen

Solarmarkt nutzt diverse Massnahmen, um mit verschiedenen Zielgruppen zu kommunizieren. Um dabei neben Informationen auch Emotionen zu vermitteln, enthalten diese nun auch kontrastreiche, auf den Einsatzweck abgestimmte Key Visuals.

Mehr über die Kommunikation für Solarmarkt

Solarmarkt - Broschüre
Strategie

Partner auf Augenhöhe

Partnerschaftlich, kompetent und leidenschaftlich: Mit der neuen Kommunikationsstrategie positioniert sich Solarmarkt klar. Produkte und Dienstleistungen werden nun viel selbstbewusster und offensiver vorgestellt. Der verwendete Partner-Duktus betont aber auch die Nähe zu Kundinnen und Kunden.

Mehr über die Kommunikationsstrategie für Solarmarkt

Solarmarkt - Bildwelt
Strategie

Digital Solutions für Solarmarkt: Kompetenz trifft Komponenten

Kompetenzplattform und Onlineshop: Der neue Webauftritt von Solarmarkt vermittelt Wissen rund um Photovoltaik und erleichtert gleichzeitig auch den Einkauf von Solarkomponenten. So profitieren Kundinnen und Kunden des Unternehmens auf vielfältige Art und Weise.

mehr über die Digital Solution von Solarmarkt

Weitere Kunden

Begeisterte Kunden

Mit unseren Kunden verbindet uns eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Daraus entstehen Projekte mit Strahlkraft – und Kommunikation mit Wirkung.

Zur Übersicht unserer Kunden

loader