Trunz+Wirth macht Visionen wahr. Mit viel Know-how, grosser Erfahrung und einer tiefen Leidenschaft für Architektur und Bau.

Trunz+Wirth

Branchen

Architektur, Bau

In Kürze

Das Team hinter Trunz+Wirth macht Visionen wahr: als Architekten, Planer, Baumanager und Bauleiter.

Trunz Wirth - Baubox

Werkschau als Impulsgeber

Kommunikation

Trunz+Wirth ist ein Architektur-KMU, fest verwurzelt in der Ostschweiz. Das regelmässig erscheinende Kundenmagazin «Impuls» gibt Einblicke in das Schaffen der über 30-jährigen Firma.

Mehr über das Kundenmagazin Impuls

Trunz Wirth - Broschüre

Auf Trunz+Wirth kann man bauen

Branding

Das Logo der Firma strahlt Zuverlässigkeit und Bodenhaftung aus. Es ist zurückhaltend und geradlinig, genauso wie die Firma selbst – denn sie stellt die Kundenwünsche in den Vordergrund. Anlässlich des 100-jährigen Bestehens des Kraftwerks Henau, in welchem Trunz+Wirth sein Domizil hat, wurde das Branding um eine Jubiläums-Marke erweitert.

Mehr über den Firmenauftritt von Trunz+Wirth

Trunz Wirth - Branding
Weitere Kunden

Begeisterte Kunden

Mit unseren Kunden verbindet uns eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Daraus entstehen Projekte mit Strahlkraft – und Kommunikation mit Wirkung.

Zur Übersicht unserer Kunden

loader