Kommunikation für Trunz+Wirth: Kundenmagazin «Impuls»

Mit dem Kundenmagazin «Impuls» berichtet Trunz+Wirth regelmässig über realisierte und geplante Projekte, lässt AuftraggeberInnen zu Wort kommen und zeigt Architektur vom Bürokomplex über die Werkhalle bis zum Einfamilienhaus. Nebst Neubauten liegt ein besonderes Augenmerk auf Renovationen – teilweise auch mit spezifischen Herausforderungen, etwa bei historischen Bauten. 

Trunz Wirth - Broschüre
Fakten

Kunde

Trunz+Wirth

In Kürze

Das Team hinter Trunz+Wirth macht Visionen wahr: als Architekten, Planer, Baumanager und Bauleiter.

Tags

Magazin

Als Architektur-KMU ist Trunz+Wirth fest in der Ostschweiz verwurzelt. Das regelmässig erscheinende Kundenmagazin «Impuls» gibt Einblicke in das Schaffen des Unternehmens und zeigt repräsentative Projekte.

Die Herausforderung

Die Trunz+Wirth AG ist ein etabliertes KMU, traditionelle Werte sind der Firma genauso wichtig wie Fortschritt. Dies sollte man auch in der Kommunikation spüren. Es wurde nach einem Medium gesucht, mit welchem man auf diskrete Weise Werbung für die eigenen Leistungen machen kann.

So haben wir es gelöst

Mit dem «Impuls» entwickelte DACHCOM ein Kundenmagazin, das exakt auf Trunz+Wirth zugeschnitten ist. Die moderne Typografie zeigt den Vorwärtsblick, die gedeckten Farben sprechen für Tradition. Ein attraktives Instrument, um mit der bestehenden Kundschaft in Kontakt zu bleiben – und bei Neu-Kontakten einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

Unsere Leistungen

Für das Kundenmagazin «Impuls» erstellt DACHCOM das Editorial Design, sorgt für die grafische Gestaltung und erarbeitet die redaktionellen Inhalte jeder Ausgabe. Zudem sind wir für das Korrektorat, die Druckdatenaufbereitung und die Koordination der Produktionsabwicklung verantwortlich.

Kommunikation
Trunz Wirth - Broschüre
Trunz Wirth - Broschüre
Trunz Wirth - Broschüre

Weitere Arbeiten
loader