Digital Solutions für Rey Automation und Rey Informatik: Know-how und Werte erlebbar machen.

Wir sind Macher mit grossem Know-how – das sagt der neue Webauftritt von Rey Automation und Rey Informatik. DACHCOM hat die beiden Unternehmen bei der Konzeptionierung und Umsetzung der neuen Websites begleitet.

Rey - Webseite
Fakten

Kunde

Rey Automation und IT

In Kürze

Rey Automation und Rey Informatik – IT- und Automationslösungen von Machern

Tags

Beschriftung Brand Design Kommunikationsauftritt Logo

Ihre Macher-Mentalität steht auch beim neuen Webauftritt von Rey Automation und Rey Informatik im Mittelpunkt. So verbindet sich Know-how mit dem Fokus auf die Realisierung von konkreten Projekten.

Die Herausforderung

Einfach und übersichtlich einen Eindruck des Tätigkeitsgebietes geben und gleichzeitig die Alleinstellungsmerkmale von Rey Automation und Rey Informatik hervorheben – diese Herausforderung galt es für den neuen Webauftritt zu lösen. Dafür nötig war einerseits eine vertiefte Auseinandersetzung mit der Arbeit der beiden Unternehmen, andererseits aber auch die Ausrichtung entsprechend der allgemeinen Kommunikationsstragie.

So haben wir es gelöst

Den Mittelpunkt des neuen Webauftritts bilden die Kompetenzen von Rey Automation und Rey Informatik sowie konkret realisierte Kundenprojekte. Dadurch erhalten Besucherinnen und Besucher der Website einen Überblick über das grosse Know-how des Unternehmens und erleben gleichzeitig auch, wie dieses praktisch zum Einsatz kommt. In Sachen Screendesign richtete sich DACHCOM ganz nach der neuen Farb- und Bildwelt, die stringent durchgezogen wurde. Alles in allem ein stimmiger Auftritt, der die Werte der Unternehmen und ihr Fachwissen transportiert.

Unsere Leistungen

DACHCOM stand Rey Automation und Rey Informatik bei der Konzeptionierung sowie der Realisierung der neuen Webauftritte bei. 

Digital Solution

Auf jedem Gerät ansprechend dargestellt

Insights

Der neue Webauftritt von Rey Automation und Rey Informatik ist daraus ausgerichtet, dass Besucher die Seite mit verschiedensten Geräten aufrufen können. Entsprechend wurde die Darstellung für alle mobilen Geräte optimiert.

Rey - Webseite mobile

Weitere Arbeiten
loader