Branding für Rey Automation und Rey Informatik: Macher in Szene gesetzt.

Modern und selbstbewusst sind die neuen Logos von Rey Automation und Rey Informatik. Genauso dynamisch wirkt auch der neue Gesamtauftritt, der die Macher-Mentalität der Unternehmen ins Zentrum rückt.

Rey - Branding
Fakten

Kunde

Rey Automation und IT

In Kürze

Rey Automation und Rey Informatik – IT- und Automationslösungen von Machern

Tags

Beschriftung Brand Design Kommunikationsauftritt Logo

Mit dem neuen Kommunikationsauftritt sind Rey Automation und Rey Informatik für die Zukunft gerüstet. Durch die Modernisierung der Logos ist ihr Tätigkeitsschwerpunkt nun deutlich leichter ersichtlich.

Die Herausforderung

Rey Automation und Rey Informatik sind in einer Branche tätig, die von Komplexität geprägt ist. Für den neuen Kommunikationsauftritt galt es, die Unternehmen emotional in Szene zu setzen und sie so erlebbar zu machen.

So haben wir es gelöst

Von Automationslösungen für die Industrie bis hin zum Auf- und Ausbau von IT-Lösungen für diverse Branchen – Rey Automation und Rey Informatik sind in einem zukunftsgewandten Umfeld tätig, das schwer fassbar ist. Was die beiden Unternehmen aber gemeinsam haben, ist ihr Fokus auf die Erfüllung von Kundenbedürfnissen. Bei Rey Automation und Rey Informatik wird nicht einfach über Lösungen gesprochen, sie werden angepackt. Diese Macher-Mentalität zieht sich nun durch den gesamten Kommunikationsauftritt. Neben dem Logo wurden im Zusammenhang mit dem Re-Design auch alle Beschriftungen und Kommunikationsmittel auf den neuesten Stand gebracht. Im Mittelpunkt stehen dabei Claims wie «Support Macher» und «IT Macher», die gleichzeitig das Leistungsspektrum der Unternehmen und ihre gelebten Werte transportieren.

Unsere Leistungen

DACHCOM hat den Kommunikationsauftritt von Rey Automation und Rey Informatik komplett überarbeitet. Im Zuge dessen wurde eine Reihe von Kommunikationsmitteln mit dem neuen Design realisiert.

Branding

Rey zeigt Charakter

Insights

Hier wird angepackt. Das sagt die Bildwelt aus, die neu den Auftritt von Rey Automation und Rey Informatik prägt. Diese Positionierung entspricht dem Charakter der Unternehmen, der nun deutlich stärker hervorgehoben ist.

Rey - Keyvisual

Weitere Arbeiten
loader