Kommunikation für Rey Automation und Rey Informatik: Von Machern für Macher.

Welche Leistungen bieten Rey Automation und Rey Informatik an? Wie profitieren Kunden, wenn sie auf Automationslösungen setzen oder ihre IT auf den neuesten Stand bringen? Die neuen Dokumentationen und Anzeigen der Unternehmen präsentieren ihr Leistungsspektrum umfassend und verständlich. Natürlich immer mit Bezug auf die Macher-Mentalität, die bei Rey Automation und Rey Informatik aktiv gelebt wird.

Rey - Factsheet
Fakten

Kunde

Rey Automation und IT

In Kürze

Rey Automation und Rey Informatik – IT- und Automationslösungen von Machern

Tags

Anzeigen Fact Sheet Print Publishing

Die neuen Fact Sheets von Rey Informatik geben einen vertieften Einblick in die einzelnen Services des Unternehmens. (Potenzielle) Kunden erhalten dank ihnen viele Informationen zu den konkreten Vorteilen, die moderne IT-Lösungen für sie bringen können.

Die Herausforderung

Trotz hoher Komplexität leicht verständliche Inhalte zu gestalten, war die grösste Herausforderung. Gelöst wurde sie durch eine sehr übersichtliche Darstellung der Fact Sheets mithilfe verschiedener Icons und Kurztexten. Daneben galt es, auch die restlichen Kommunikationsmittel der neuen Corporate Identity anzupassen – beispielsweise Briefschaften und die Kommunikationsmappe.

So haben wir es gelöst

Die ReyCloud steht im Mittelpunkt der Dienstleistungen von Rey Informatik. Im Zusammenhang mit der Erarbeitung einzelner Fact Sheets wurde sie gemeinsam mit dem Kunden vertieft analysiert. So konnten die verschiedenen konkreten Dienstleistungen aufgeschlüsselt und leicht nachvollziehbar dargestellt werden. Das neue Corporate Design kam bei der Gestaltung aller Kommunikationsmittel zum Einsatz, die nun ebenfalls von der Macher-Mentalität des Unternehmens geprägt sind.

Unsere Leistungen

DACHCOM hat Fact Sheets und Anzeigen konzipiert und sie gemeinsam mit Rey Automation bzw. Rey Informatik umgesetzt. Dies betrifft insbesondere die vertieften, technischen Informationen zu einzelnen Produkten und Dienstleistungen.

Kommunikation
Rey - Anzeige
Rey - Briefschaft
Rey - Kommunikatinsmappe

Weitere Arbeiten
loader