Nachhaltig sichert die Cono Group, bestehend aus Cono Agriculture und Cono Trading, die Ernährung der Welt von morgen.

Cono Group

Branchen

Handel, Bedarfsgüter

In Kürze

Produzent und Händler nachhaltig gewachsener Agrarprodukte.

Branding

Sanftes Redesign mit Impact

Auf der strategischen Neuausrichtung von Cono aufbauend, wurde auch das Branding des Unternehmens optimiert. Dank visuellen und technischen Verbesserungen wird das Markenbild nun den veränderten Gegebenheiten gerecht, kann eine stärkere Wirkung erzielen und für jede Anwendung optimal genutzt werden.

Mehr über das Branding für Cono

Strategie

Mit Divisionen für die Zukunft bereit

Nachhaltige Landwirtschaft und ressourcenschonender Handel mit Agrarprodukten: Diese beiden Themen stehen im Fokus der Arbeit von Cono und bekommen mit der strategischen Neuausrichtung mehr Gewicht. Entwickelt wurden hierfür eine starke Dachmarke, die Cono Group, sowie die Divisionen Cono Agriculture und Cono Trading. Der zentrale Slogan «Sustainability that grows» verbindet und bringt die Unternehmens-Philosophie auf den Punkt.

Mehr über die Strategie für Cono

«Cono – Anwendungsbeispiele des Brandings mit neuer Strategie»
Digital Solutions

Neuer Webauftritt präsentiert Neuausrichtung

Passend zum veränderten Marktauftritt als Cono Group mit den Divisionen Cono Trading und Cono Agriculture wurde auch ein neuer Webauftritt entwickelt. Mit einem modernen Design, einer grossen Inhaltstiefe und guter Benutzerführung bietet er alles, um Besucherinnen und Besucher umfassend über das innovative Traditionsunternehmen zu informieren und sie zu einer Kontaktaufnahme einzuladen. 

Mehr über die Digital Solutions für Cono

Weitere Kunden

Begeisterte Kunden

Mit unseren Kunden verbindet uns eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Daraus entstehen Projekte mit Strahlkraft – und Kommunikation mit Wirkung.

Zur Übersicht unserer Kunden

loader