Stillstand bedeutet Rückschritt. Die Allgäu GmbH aber will weiter, Marke und Region sollen wachsen und sich dennoch treu bleiben.

Allgäu GmbH

Branchen

Tourismus, Institution

In Kürze

Die Allgäu GmbH ist die offizielle Dachorganisation für Tourismus, Marke und Standort.

Website

www.allgaeu.de

Challenge hoch drei: Die Allgäu Job-WG

Bewegtbild

3 Jobhopperinnen, 30 Jobs, 3 Monate Allgäu: Für die neue Job-Challenge der Allgäu GmbH sind drei junge Frauen im Sommer 2021 für drei Monate in die Allgäu-Metropole Kempten gezogen. Bei ihren Besuchen in 30 teilnehmenden Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen wurden Lauri, Pia und Laura vom Videoteam des DACHCOM-Partnerunternehmens Evisco begleitet.

Mehr über das Bewegtbild für die Allgäu GmbH

Weitere Kunden

Begeisterte Kunden

Mit unseren Kunden verbindet uns eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Daraus entstehen Projekte mit Strahlkraft – und Kommunikation mit Wirkung.

Zur Übersicht unserer Kunden

loader