250’000 Waldeigentümer gibt es in der Schweiz. WaldSchweiz setzt sich für ihre Interessen ein.

WaldSchweiz

In Kürze

Der Verband WaldSchweiz gibt den Schweizer Waldeigentümern eine Stimme.

Kampagne

Mein Wald. Dein Wald.

Wem gehört der Schweizer Wald eigentlich? Auf diese Frage gibt die Kampagne «Mein Wald. Dein Wald.» gleich mehrfach Antworten – hinter einer auffälligen grünen Tür im Wald.

Mehr über die Kampagne für WaldSchweiz

Kommunikation

Mit Website und WaldPass in den Wald.

Um das 100-Jahr-Jubiläum von WaldSchweiz wirkungsvoll in Szene zu setzen, wurde ein vielfältiges Kommunikationspaket geschnürt – mit einer Website, einem Film und einem speziellen WaldPass.

Mehr über die Jubiläumskommunikation für WaldSchweiz

Bewegtbild

Eine filmische Reise durch den Schweizer Wald.

Um den Wald auf emotionale und erlebbare Weise in Szene zu setzen, realisierten wir einen abwechslungsreichen Film, in welchem der Schweizer Wald sowie sechs seiner Besitzerinnen und Besitzer porträtiert wurden.

Mehr über die Video-Porträts für WaldSchweiz

Weitere Kunden

Begeisterte Kunden

Mit unseren Kunden verbindet uns eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Daraus entstehen Projekte mit Strahlkraft – und Kommunikation mit Wirkung.

Zur Übersicht unserer Kunden

loader