Stella Bernrain ist ein Schweizer Premium Hersteller von Private Label Schokolade und setzt auf Nachhaltigkeit und Innovation.

Authentische Persönlichkeiten für hochwertige Schokolade
«Ich bin Stella» – wie eine prägnante Aussage zu einem zentralen Bestandteil eines neuen Branding werden kann, beweist DACHCOM in Zusammenarbeit mit dem Traditionsunternehmen Stella Bernrain. Für die neue Marke «Stella» wurden gleich drei Stellas erschaffen. Was sie eint? Die Begeisterung für qualitativ hochwertige, nachhaltige und fair gehandelte Schokolade!

QuickLinks
- Authentische Persönlichkeiten für hochwertige Schokolade: Branding für Stella Bernrain
- Vielseitiges Konzept für drei Schweizer Sprachregionen: Social Media für Stella Bernrain
- Neuer Web-Auftritt für «Stella»: Digital Solutions für Stella Bernrain
- Wirkungsvoller Markteintritt: Strategie für Stella Bernrain
- Stella in Snacksize für den Schweizer Schokoladenmarkt: Kommunikation für Stella Bernrain
- Frisch und foodig: Design für Stella Bernrain
Vielseitiges Konzept für drei Schweizer Sprachregionen
Hochwertiger Schokoladengenuss für die Romandie, das Tessin und die Deutschschweiz: Für die Marke «Stella» von Stella Bernrain erarbeitete DACHCOM ein reichweitenstarkes Social-Media-Konzept, das organische Beiträge sowie eine Paid-Kampagne unter der Berücksichtigung der verschiedenen Sprachregionen umfasst.

Neuer Web-Auftritt für «Stella»
Die ganze Welt von Stella auf einer Website: Der überarbeitete Online-Auftritt der neuen Marke «Stella» von Stella Bernrain schafft mit Direkteinstiegen zu relevanten Themen und einem vereinfachten Einkaufserlebnis für Privatkunden eine überzeugende Plattform für hochwertige Schweizer Schokolade. Ganz im Zeichen von «Stella».

Wirkungsvoller Markteintritt für die Marke «Stella»
Von den Fabrikläden in Kreuzlingen und Giubiasco in die ganze Schweiz: DACHCOM erarbeitete gemeinsam mit Stella Bernrain eine wirkungsvolle Marken- und Vertriebsstrategie für den Markteintritt von «Stella». Erleichtert wird die Bekanntmachung der neuen Produktmarke durch die Einführung eines Snacksize-Riegels in drei innovativen Geschmacksrichtungen.

Drei Stellas in Snacksize für den Schweizer Schokoladenmarkt
Schweizer Schokolade mit Charakter – um dieses Versprechen in die Realität umzusetzen, schuf DACHCOM für die neue Produktmarke «Stella» des Schweizer Premium Schokoladenherstellers Stella Bernrain drei Persönlichkeiten, die für Nachhaltigkeit, Innovationsgeist und Qualitätsbewusstsein stehen. Die drei Stellas verkörpern gleichzeitig die Geschmacksrichtungen des neuen Snacksize-Riegels.

Frisch und foodig
Stella Bernrain bietet mit seinen Premium Schokoladen aus Schweizer Produktion ein Universum voller Genussmomente. Mit der Linie «New Quality & Diversity» sowie zwei Limited Editions wächst das Sortiment um weitere innovative Sorten an. DACHCOM realisierte für das Branding der neuen Linien ein frisches und vor allem foodiges Design.
