Stella Bernrain ist ein Schweizer Premium Hersteller von Private Label Schokolade und setzt auf Nachhaltigkeit und Innovation.

Stella Bernrain

Branche

Bedarfsgüter

Branding

Authentische Persönlichkeiten für hochwertige Schokolade

«Ich bin Stella» – wie eine prägnante Aussage zu einem zentralen Bestandteil eines neuen Branding werden kann, beweist DACHCOM in Zusammenarbeit mit dem Traditionsunternehmen Stella Bernrain. Für die neue Marke «Stella» wurden gleich drei Stellas erschaffen. Was sie eint? Die Begeisterung für qualitativ hochwertige, nachhaltige und fair gehandelte Schokolade!

Mehr über das Branding für Stella Bernrain

Social Media

Vielseitiges Konzept für drei Schweizer Sprachregionen

Hochwertiger Schokoladengenuss für die Romandie, das Tessin und die Deutschschweiz: Für die Marke «Stella» von Stella Bernrain erarbeitete DACHCOM ein reichweitenstarkes Social-Media-Konzept, das organische Beiträge sowie eine Paid-Kampagne unter der Berücksichtigung der verschiedenen Sprachregionen umfasst.  

Mehr über Social Media für Stella Bernrain

Digital Solutions

Neuer Web-Auftritt für «Stella»

Die ganze Welt von Stella auf einer Website: Der überarbeitete Online-Auftritt der neuen Marke «Stella» von Stella Bernrain schafft mit Direkteinstiegen zu relevanten Themen und einem vereinfachten Einkaufserlebnis für Privatkunden eine überzeugende Plattform für hochwertige Schweizer Schokolade. Ganz im Zeichen von «Stella».

Mehr über Digital Solutions für Stella Bernrain

Strategie

Wirkungsvoller Markteintritt für die Marke «Stella»

Von den Fabrikläden in Kreuzlingen und Giubiasco in die ganze Schweiz: DACHCOM erarbeitete gemeinsam mit Stella Bernrain eine wirkungsvolle Marken- und Vertriebsstrategie für den Markteintritt von «Stella». Erleichtert wird die Bekanntmachung der neuen Produktmarke durch die Einführung eines Snacksize-Riegels in drei innovativen Geschmacksrichtungen.

Mehr über die Strategie für Stella Bernrain

Kommunikation

Drei Stellas in Snacksize für den Schweizer Schokoladenmarkt

Schweizer Schokolade mit Charakter – um dieses Versprechen in die Realität umzusetzen, schuf DACHCOM für die neue Produktmarke «Stella» des Schweizer Premium Schokoladenherstellers Stella Bernrain drei Persönlichkeiten, die für Nachhaltigkeit, Innovationsgeist und Qualitätsbewusstsein stehen. Die drei Stellas verkörpern gleichzeitig die Geschmacksrichtungen des neuen Snacksize-Riegels.

Mehr über die Kommunikation für Stella Bernrain

Design

Frisch und foodig

Stella Bernrain bietet mit seinen Premium Schokoladen aus Schweizer Produktion ein Universum voller Genussmomente. Mit der Linie «New Quality & Diversity» sowie zwei Limited Editions wächst das Sortiment um weitere innovative Sorten an. DACHCOM realisierte für das Branding der neuen Linien ein frisches und vor allem foodiges Design.

Mehr über das Design für Stella Bernrain

Weitere Kunden

Begeisterte Kunden

Mit unseren Kunden verbindet uns eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Daraus entstehen Projekte mit Strahlkraft – und Kommunikation mit Wirkung.

Zur Übersicht unserer Kunden

loader