Sika ist ein global tätiges Schweizer Unternehmen der Spezialitätenchemie für Kleben und Dichten in Bau und Industrie.

Sika

Branchen

Industrie, Bau, Handel

In Kürze

Sika – Der Spezialist für Dichten und Kleben in Bau und Industrie.

Website

www.sika.com

SIKA - Bildwelt
Design

Dummy rückt ins Rampenlicht

Um die innovativen Autoreparatur-Lösungen von Sika zu präsentieren, entwickelte DACHCOM eine futuristische Bildwelt. In ihrem Mittelpunkt steht ein Dummy.

Mehr über das Design für Sika

SIKA - Dummy 3D Animation
Kommunikation

Autoreparatur erlebbar machen

Am Anfang des Projektes war das Dummy-Motiv für die Hauptbroschüre von Sika zum Thema Auto Aftermarket gedacht. Der Impact dieses Sujets führte aber dazu, dass es bei einer ganzen Reihe von Kommunikationsmitteln erfolgreich genutzt wurde.

Mehr über die Kommunikation für Sika

SIKA - Broschüre
Kampagne

Kampagne stärkt Sika Marine

Das Sika-Marine-Sortiment bietet Lösungen für alle möglichen Wasserfahrzeuge – sei es für den Neubau, die Reparatur oder die Instandhaltung. Um die Ländergesellschaften von Sika weltweit in der Kommunikation zu unterstützen, wurde speziell für diese Produktgruppe eine Kampagne ausgearbeitet.

Mehr über die Kampagne für Sika

SIKA - Marine Label
Weitere Kunden

Begeisterte Kunden

Mit unseren Kunden verbindet uns eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Daraus entstehen Projekte mit Strahlkraft – und Kommunikation mit Wirkung.

Zur Übersicht unserer Kunden

loader