Digital Solutions für Pronto: Blitzsauber im Web

Durch die laufende Aktualisierung des Sliders im Header-Bereich bleibt die Website von Pronto dynamisch und abwechslungsreich. Es ist nicht der einzige Grund für regelmässige Besuche auf pronto-ag.ch.

Fakten

Kunde

Pronto AG

In Kürze

Pronto steht für mehr als nur Reinigung.

Tags

Dialogmarketing Kampagne Website

Die Website von Pronto zeigt sich aufgeräumt und bedienerfreundlich. Ideale Voraussetzungen, um das vielfältige Leistungsspektrum zu entdecken.

Die Herausforderung

Auch im Internet sollte der Pronto-Auftritt mit Durchgängigkeit überzeugen, aber zugleich einen flexiblen Umgang mit Inhalten ermöglichen. Zugleich galt es das gesamte Leistungsspektrum und die einzelnen Themenbereiche adäquat abzubilden.

So haben wir es gelöst

Für Pronto wurde eine TYPO3-Website der neuesten Generation realisiert. Die Implementierung der verschiedenen Bereiche erfolgte über passende Icons. Besonders vertiefte Informationen finden sich im Bereich Hebebühnen, der umfassende Beschreibungen der einzelnen Hebebühnen und die Möglichkeit zur direkten Mietanfrage beinhaltet. Ebenfalls in die Website integriert ist zudem die Statistik der eigenen Photovoltaikanlage von Pronto. Durch den prominent platzierten Slider auf der Startseite können unterschiedliche Themen angeteasert werden. Um den Traffic auf der Website zu erhöhen, wurde zudem ein E-Newsletter-Konzept umgesetzt.

Unsere Leistungen

DACHCOM hat die Website für Pronto auf Basis von TYPO3 konzipiert und einzelnen Inhaltsbausteine programmiert. Ausserdem realisiert DACHCOM den regelmässig erscheinenden E-Newsletter.

Digital Solution
Pronto - Newsletter

Weitere Arbeiten
loader