Alles Gute kommt von Herzen. Das Erfolgsrezept der Klinik Gais liegt in der medizinischen Reha-Kompetenz und der herzlichen Atmosphäre.

Klinik Gais

Branchen

Dienstleistung, Institution, Healthcare

In Kürze

Die Klinik Gais ist eine der grössten Reha-Anbieterinnen der Schweiz.

Klinik Gais - Branding
Kommunikation

Die Klinik Gais kommuniziert mit Herz

Die Infobroschüren zu den drei Fachbereichen Kardiologie und Innere Medizin, Psychosomatik und Psychiatrie sowie Onkologie zeigen das breite Reha-Angebot der Klinik mit Herz. Ebenfalls informiert die Gazette «Ausblicke Einblicke» einmal jährlich die zuweisenden Fachstellen und andere Interessierte über Aktuelles aus dem Klinikgeschehen.

Mehr über Kommunikation für die Klinik Gais

Klinik Gais - Broschüre
Strategie

Geschärfter Marktauftritt sorgt für Differenzierung

Um sich auf dem Gesundheitsmarkt weiter zu etablieren und sich gegenüber den Marktteilnehmern zu differenzieren, wurde die Kommunikationsstrategie der Klinik Gais geschärft und weiterentwickelt. Im Zentrum der Positionierung stehen die Fachkompetenzen in Rehabilitation und Behandlung. Emotional liegt der Fokus auf der Herzlichkeit – der Mensch wird im Klinikalltag bedingungslos in den Mittelpunkt gestellt.

Mehr zur Strategie der Klinik Gais

Klinik Gais - Bildwelt
Branding

Branding mit Appenzeller Voralpen

Die Klinik Gais entwickelt sich stetig weiter. Sowohl organisatorisch als auch infrastrukturell wurden viele Veränderungen und Optimierungen vorgenommen. Um diesem Aspekt auch visuell Rechnung zu tragen, hat DACHCOM einen neuen Marktauftritt realisiert und damit das Erscheinungsbild der Klinik effektiv geschärft.

Mehr über das Branding für die Klinik Gais

Klinik Gais - Briefschaft
Weitere Kunden

Begeisterte Kunden

Mit unseren Kunden verbindet uns eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Daraus entstehen Projekte mit Strahlkraft – und Kommunikation mit Wirkung.

Zur Übersicht unserer Kunden

loader