Kommunikation für Wettstein: Magazin mit Wir-Gefühl

Das Magazin von Wettstein fällt durch sein grosses Format auf und bietet informative Inhalte in eleganter Form. Der Titel «we» ist die englische Entsprechung von «wir» und greift zugleich den Firmennamen auf

Wettstein - Broschüre
Fakten

Kunde

Wettstein

In Kürze

Einzigartig hochwertig: Möbel von Wettstein vereinen Qualität und Individualität.

Tags

Kundenmagazin Magazin Print

Das regelmässig erscheinende Magazin von Wettstein informiert über News, Trends und Entwicklungen in der Möbelherstellung. Der Name «we» verweist auf die Firma, bringt aber auch für das verbindende Wir-Gefühl bei Wettstein zur Geltung.

Die Herausforderung

Wettstein ist ein innovationsgetriebenes Unternehmen und überrascht immer wieder mit neuen Ideen und Kreationen. Die Neuheiten und Entwicklungen galt es entsprechend zu kommunizieren und in den einzelnen Zielgruppen zu verankern.

So haben wir es gelöst

Für Wettstein wurde ein regelmässig erscheinendes Magazin entwickelt. Der Name «we» verweist einerseits auf die Firma, steht andererseits aber auch für das verbindende Wir-Gefühl bei Wettstein. Das schlichte und moderne Design passt zur Eleganz der Produkte, die grossformatige Ausführung lässt den Text- und Bildinhalten viel Raum. 

Unsere Leistungen

DACHCOM hat das Konzept des Magazins entwickelt und betreut jedes Magazin grafisch und redaktionell. 

Kommunikation
Wettstein - Broschüre

Weitere Arbeiten
loader