Ob Beschläge, Maschinen, Werkzeuge oder Sicherheitstechnik – bei Koch ist man immer unter Profis.
Branchen
Handel, Bedarfsgüter, Bau
In Kürze
Unter Profis – auch in der Kommunikation.
Website
![Koch Group – Branding](https://pub-5f649708c5c749dc9168b4dd1510af5f.r2.dev/thumbnails/kunden/koch-group/branding/2292/image-thumb__2292__content_image/koch-group-branding-2.jpg)
Eine Marke für Profis
«Unter Profis» – so lautet das neue Markenversprechen von Koch. Dieses wird nicht nur von den Mitarbeitenden gelebt, sondern zieht sich auch durch den gesamten Markenauftritt – vom Logo über die Fahrzeugbeschriftung bis zur Bildwelt.
![Koch Group – Branding](https://pub-5f649708c5c749dc9168b4dd1510af5f.r2.dev/thumbnails/kunden/koch-group/branding/2293/image-thumb__2293__content_image/koch-group-branding-1.jpg)
Wahre Profis kommen zu Koch
Ob Batman, James Bond, Mr. Grey oder Thor – Profis aus ganz unterschiedlichen Bereichen kaufen ihr Equipment bei Koch. Ist ja klar.
![Koch Group – Kampagne – Anzeigen](https://pub-5f649708c5c749dc9168b4dd1510af5f.r2.dev/thumbnails/kunden/koch-group/kampagnen/2300/image-thumb__2300__content_image/koch-group-kampagne-anzeigen.jpg)