Videos für Fraefel: Nah dran

Fotos sagen mehr als tausend Worte, Bewegtbild sagt mehr als eine ganze Bibliothek. Um die Möbel und Oberflächen von Fraefel attraktiv zu inszenieren und die Haptik der Materialien visuell zu transportieren, wurden mehrere Kurz-Videos produziert.

Fraefel - Bildwelt
Fakten

Kunde

Fraefel

In Kürze

Fraefel ist schweizweit führend in der Herstellung hochwertiger Badmöbel.

Tags

Impressionen Produkte-Videos

Die Videos von Fraefel schauen ganz genau hin. Die Nahaufnahmen führen eindrucksvoll vor Auge, wie präzis und hochwertig die Möbel und Oberflächen des vielschichtigen Unternehmens produziert werden.

Die Herausforderung

Die hochwertige Verarbeitung, das anmutige Design und die erholsame Stimmung, welche Badmöbel von Fraefel ins eigene Heim bringen, sollten in kurzen Sequenzen wiedergegeben werden.

So haben wir es gelöst

Mittels zahlreicher Close-ups (Nahaufnahmen) in Slow-Motion und Tiefenunschärfe wurden einzelne Details sowie die hochwertige Verarbeitung der Fraefel Badmöbel inszeniert. Eingesetzt werden die Videos auf der eigenen Firmen-Website sowie bei Vertriebspartnern.

Unsere Leistungen

DACHCOM konzipierte den Stil der Kurz-Videos, Fraefel organisierte die Kojen und definierte die zu zeigenden Möbel-Kollektionen. DACHCOM begleitete die Filmaufnahmen sowie die gesamte Post-Production.

Bewegtbild

Weitere Arbeiten
loader