Kampagne für Elbau: Charakterstarke Anzeigen

Persönlichkeit, Charakter, Individualität – diese Begriffe prägen die Küchen von Elbau und auch die Kommunikation derselben. Jede Küche wird soweit wie gewünscht an die Eigenheiten, Wünsche und Bedürfnisse der zukünftigen Besitzerin oder des zukünftigen Besitzers angepasst. Nur logisch, dass dieser Fokus auf den Charakter auch in den Print-Anzeigen zum Ausdruck kommt.

Elbau - Printanzeige
Fakten

Kunde

Elbau Küchen

In Kürze

Aussergewöhnliche Küchenkreationen mit einzigartigem Charakter.

Website

www.elbau.ch

Tags

Anzeigen Gesamtkommunikation Inserate Printmedien

Um die Designkompetenz von Elbau Küchen einem interessierten Publikum näherzubringen, realisierte DACHCOM eine Anzeigenkampagne, die den Kommunikationsstil aus Web, Buch und Print-Dokumenten nahtlos auf Fachmedien übertrug.

Die Herausforderung

Ganzheitliche Kommunikation bedeutet unter anderem, auf verschiedenen Kanälen und in unterschiedlichen Formen stets die gleiche Sprache zu sprechen. Folglich sollten auch die Print-Anzeigen für Elbau mit der Gesamtkommunikation für den Küchenbauer harmonieren.

So haben wir es gelöst

Die Kommunikation für Elbau ist von bildstarken Elementen geprägt. Dieser Grundsatz wurde auch bei den Anzeigen beherzigt. Elegant in Szene gesetzte Küchen und ästhetische Porträtfotos schaffen ein buchstäblich charakterstarkes Gesamtbild. Farbige Flächen setzen derweil für kontrastierende Akzente und sorgen für Aufmerksamkeit.

Unsere Leistungen

DACHCOM realisierte Print-Anzeigen mit mehreren Visuals und in den benötigten Formaten. Natürlich waren wir auch für die Mediaplanung und die Platzierung in den gewünschten Fachmedien wie Das ideale Heim oder Wohnrevue besorgt.

Insights
Elbau - Printanzeige

Weitere Arbeiten
loader