Landingpage für Jubiläumsjahr

Das gibt ein Fest. Anlässlich des 100-jährigen Bestehens der EGK Gesundheitskasse wurden verschiedene Events in Schweizer Städten geplant. Eine Landingpage sollte die gesamte Kommunikation bündeln.

EGK - Webseite Jubiläum
Fakten

Kunde

EGK

In Kürze

Die EGK Gesundheitskasse hat als Pionierin schon früh auf Komplementärmedizin gesetzt.

Website

www.egk.ch

Tags

Landingpage Website

Das Kampagnensujet lud auf sympathische Art dazu ein mitzufeiern und einen der Anlässe in der Nähe zu besuchen.

Die Herausforderung

Die EGK besitzt bereit eine ausführliche Website. Dazu wurde zusätzlich ein Gefäss benötigt, welches die Jubiläums-Kommunikation online bündelt.

So haben wir es gelöst

Unter dem Motto «100 Jahre Vorsprung» wurde eine eigene Landingpage konzipiert. Auf dieser wurden alle Veranstaltungen angekündigt und dokumentiert. Nachträglich dient die Site als Rückblick auf das Jubiläumsjahr. www.egk.ch/100

Unsere Leistungen

DACHCOM übernahm das Konzept samt Sitemap und Gestaltung, programmierte die Landingpage inklusive Unterseiten und betreute die Bewegtbild-Produktion und deren Einbindung.

Digital Solution
EGK - Webseite Jubiläum

Weitere Arbeiten
loader