Bärlocher ist seit 1890 als Steinbruch und Steinhauerei bekannt und aktuell als innovativer Naturstein-Experte aktiv.

Bärlocher Natursteine

Branchen

Bau, Architektur

In Kürze

Bärlocher ist in der Schweizer Naturstein-Branche ein Begriff.

Bärlocher - Tektonik
Kommunikation

Faszination spürbar machen

Die Naturstein-Branche ist uralt. Doch das Traditionsunternehmen Bärlocher ist modern und kommuniziert sehr zeitgemäss. Dabei geht es immer wieder darum, die Faszination für und die Liebe zum Naturstein zu wecken und wach zu halten.

Mehr zur Kommunikation von Bärlocher

Bärlocher - Imagebroschüre
Strategie

Naturstein-Geschichten erzählen

Steine sind nicht stumm. Im Gegenteil – sie haben spannende Geschichten zu erzählen. Zumindest im Bärlocher Steinbruch oberhalb des Bodensees. Hier legt man viel Wert darauf, Verständnis und Begeisterung für Natursteine zu wecken.

Mehr zur Strategie von Bärlocher

Bärlocher - Gazette
Digital Solution

Zwei Domains, eine Mission

Die Geschichte von Bärlocher reicht bis ins 19. Jahrhundert zurück und doch blickt man stets nach vorn. Online-Medien werden umfassend genutzt. Und die Internet-Aufritte von Bärlocher und der Tochterfirma Fiorini sind auf dem neuesten Stand.

Mehr zur Webpräsenz von Bärlocher

Bärlocher - Webseite
Weitere Kunden

Begeisterte Kunden

Mit unseren Kunden verbindet uns eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Daraus entstehen Projekte mit Strahlkraft – und Kommunikation mit Wirkung.

Zur Übersicht unserer Kunden

loader