Das Arres Indach Solarsystem von Solarmarkt ist das Ergebnis von Jahrzehnten Erfahrung mit Photovoltaik.

Arres

Branchen

Energie, Architektur, Bau

In Kürze

Arres – Das intelligente Indach Solarsystem für Solaranlagen von morgen

Website

www.arres.ch

Arres - Wortbildmarke schwarz
Branding

Markenautorität als Indach Solarsystem

Mit dem Branding durch DACHCOM erhielt das Indach Solarsystem Arres einen eigenen Markenauftritt. Die Subline «Indach Solarsystem» sowie der Slogan «So schnell, intelligent und schön war Photovoltaik noch nie» bringen Arres eine klare Marktpositionierung, die Wahrnehmung als Marke wird deutlich gesteigert.

Mehr über das Branding von Arres

Arres - Bildwelt
Kommunikation

Markenbotschafter bringt Bewegung in Solarsystem

Neben dem Slogan «So schnell, intelligent und schön war Photovoltaik noch nie» steht insbesondere Markenbotschafter Ueli Kestenholz im Zentrum der Kommunikation über Arres. Mit seinen sportlichen Leistungen steht er ebenfalls für Tempo, Intelligenz und Ästhetik, passt also perfekt zum Produkt.

Mehr über die Kommunikation zu Arres

Arres - Kerstenholz
Digital Solutions

Webauftritt bringt zielgruppengerechte Nutzerführung

Im Rahmen der strategischen Neuausrichtung erhielt Arres einen eigenständigen Webauftritt. In attraktiver Form gibt er einen gut strukturierten Überblick über die Eigenschaften des Produkts. Auch dabei sorgt Markenbotschafter Ueli Kestenholz für einige Action.

Mehr über den neuen Webauftritt von Arres

Arres - Webseite
Bewegtbild

Imagefilm präsentiert Arres actiongeladen

«So schnell, intelligent und schön war Photovoltaik noch nie» wird im Imageclip zu Arres auf besondere Art transportiert. Rasante Sportaufnahmen des Markenbotschafters Ueli Kestenholz wechseln sich mit Bildern von Arres ab und ergeben eine einzigartige Kombination aus Action und Information. 

Mehr über das Bewegtbild von Arres

Weitere Kunden

Begeisterte Kunden

Mit unseren Kunden verbindet uns eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Daraus entstehen Projekte mit Strahlkraft – und Kommunikation mit Wirkung.

Zur Übersicht unserer Kunden

loader